Liebe Ramsteinerinnen und Ramsteiner

Mit eurer tatkräftigen Unterstützung konnten wir das Gelb zurückholen! Die eingeschickten Bilder könnt ihr euch im internen Bereich unter Fotogalerien ansehen.

Diese Woche wollen wir gemeinsam das Grün retten und dafür haben uns die Gummibären erzählt, dass das Grün gerne Versteckis spielt. Um es zu finden brauchen wir aber viele Augen!

Loggt euch also auf der Webseite unter Downloads oder Fotogalerien mit dem Passwort (haben wir im Mail verschickt) ein und ladet euch unter Downloads das Wimmelbild eurer Einheit herunter und sucht das Grün. Ihr könnt euch natürlich auch an den Bildern der anderen Einheiten versuchen:)

Wenn ihr Lust habt dürft ihr natürlich auch noch ein eigenes Wimmelbild erstellen und uns zusenden. Je mehr Grün wir finden, desto besser können wir es retten!

Eure Lösungen und eigene Wimmelbilder könnt ihr entweder auf Instagram mit @pfadiramstein posten oder ihr schickt es uns per Mail (pfadi@ramstein.ch).

Falls ihr Fragen habt oder Probleme auftreten, dann schreibt uns doch unter pfadi@ramstein.ch

Liebe Grüsse und viel Spass! eure Abteilungsleitung