Liebe Ramsteinerinnen und Ramsteiner, Liebe Eltern

Wir haben ein Video zugeschickt bekommen, doch verstehen einfach nicht was diese Figuren uns sagen möchten!

Wir haben aber verschlüsselte Botschaften entdeckt, die wir euch geben können, damit ihr herausfinden könnt was passiert ist.

Loggt euch also auf der Webseite unter Downloads oder Fotogalerien mit dem Passwort (haben wir im Mail verschickt) ein und ladet euch unter Downloads die Aufgabe für eure Einheit herunter. Falls ihr Hilfe braucht beim Lösen hat es jeweils ein Dokument für eure Einheit mit Lösungshilfen.

Wenn ihr für eure Aufgabe etwas fotografieren oder filmen sollt, dann postet das entweder auf Instagram mit @pfadiramstein oder schickt es uns per Mail (pfadi@ramstein.ch)

Falls ihr Fragen habt oder Probleme auftreten, dann schreibt uns doch unter pfadi@ramstein.ch (Achtung: wir haben in der Mail die falsche Adresse angegeben!)

Liebe Grüsse und viel Erfolg! eure Abteilungsleitung