Ramstein-Planungstag 2017

Am 18. November fand der alljährliche Ramstein-Planungstag statt. Nahezu alle 33 Leiterinnen und Leiter trafen sich im Pfadiheim, um einen Tag lang zu planen und zu besprechen, was im Jahr 2018 so alles ansteht. Auch die Geselligkeit durfte nicht zu kurz kommen, und so fand beim gemeinsamen Mittagessen ein reger Austausch zwischen den verschiedenen Leitungsteams statt. Die seit August neue Abteilungsleitung gab sich Mühe, jedem und jeder Leiter*in ein persönliches Feedback zu geben, so dass alle mit frischer Motivation ins kommende Kalenderjahr starten können. Wie auch 2016 wurde ausserdem ein Fotoshooting durchgeführt, damit alle Leitungsteams hier auf der Webseite wieder mit aktuellen Fotos ausgestattet sind. Das Jahresziel, welches für die Pfadi Ramstein schlussendlich festgelegt wurde, tönt vielsagend und rätselhaft zugleich: Mir sin e Fruchtsalat!

By |2017-11-22T09:10:10+00:00Mittwoch, 22. November 2017|Aktuelles, Berichte/Fotos|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar