Planungsweekend 2016

Am Wochenende vom 19. und 20. November fand wie jedes Jahr das Planungsweekend des gesamten Ramstein-Leitungsteams statt. Am Samstag sassen die rund 30 Leiter*innen zusammen, um das kommende Pfadijahr zu planen, Aufgaben zu verteilen, gemütlich zu Plaudern und sich über die Stufengrenzen hinweg auszutauschen.

Da die Webseite der Pfadi Ramstein nun nach und nach aktualisiert wird, war es ausserdem an der Zeit, die jeweiligen Leitungsteams gebührend zu repräsentieren. Deshalb organisierte man ein kurzes, spassiges Foto-Shooting auf dem wunderbar herbstlichen Petersplatz. Die Gruppenfotos und Portraits der Leiter*innen finden sich hier auf den Info-Seiten zu den einzelnen Stufen.

Doch nach all dem seriösen Planen durfte auch der Spass nicht zu kurz kommen – am Sonntag ging es als Leiterplausch in einen Trampolinpark, wo genügend Motivation für mindestens das ganze nächste Jahr geschöpft werden konnte.

By | 2016-11-26T21:48:34+00:00 Samstag, 26. November 2016|Aktuelles, Berichte/Fotos|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar