Übertritt Biber – Wölfli

Letzten Samstag kamen Aladdin uns seine Freunde zu uns und baten uns um Hilfe, und zwar ist Dschini’s Wunderlampe verschwunden. Wir erkannten das Problem und gingen sofort los um die Wunderlampe zu suchen. Aladdin erklärte uns, dass wir zuerst die negative Energie abschaffen müssten also spielten wir ein paar Powerspiele.

Als es keine negative Energie mehr hatte, mussten wir dreimal ganz laut Abrakadabra rufen. Plötzlich stand Dschini mit seiner Wunderlampe vor uns. Als Dank für unsere Hilfe offerierte er uns ein Schoggifondue. Nach dem Festmahl hiessen wir die neu in unsere Stufe übergetretenen Biber herzlich willkommen! Wir spielten noch ein wenig mit Aladdin, Dschini und Co.! Nach so einem gelungenem Tag konnten wir alle wieder fröhlich nach Hause gehen. 

Alle Fotos findest du hier

By | 2013-04-12T22:31:00+00:00 Freitag, 12. April 2013|Berichte/Fotos|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar