008 & 007

Diesen Samstag trafen wir uns bei Surbaum. Ganz in Eile kam eine Agentin zu uns und erzählte uns etwas schreckliches, und zwar das James Bond entführt worden sei! Sie bat uns um unsere Hilfe , wir sagten sofort ja. Doch zuerst mussten wir noch den ‚Grundkurs für Agenten‘ machen. 

Und zwar bastelten wir uns zuerst eine Krawatte um auch wie Agenten auszusehen. Nach dem wir etwas gegessen hatten spielten wir noch ‚Capture The Flag‘ um die Geschicklichkeit und Schnelligkeit zu trainieren, um auch unsere Namen besser zu lernen spielten wir noch ein Namensspiel. Nun waren wir alle bereit um James Bond zu befreien. Wir gingen auf die Suche, schon bald hörten wir jemand schreien. Schnell waren wir bei ihm und konnten ihn mit Überlistung befreien. Gemeinsam gingen wir wieder zurück. Die beiden Agenten bedankten sich bei uns und wir konnten mit einer Agentenausbildung nach Hause.

By |2013-05-05T19:11:03+00:00Sonntag, 5. Mai 2013|Berichte/Fotos|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar